Intuitive Beratung

Sabine Brosche

Willkommen

Ich bin Sabine Brosche. Ich bin psychologische Beraterin, Künstlerin und liebe die Nature. Seit meinen frühen Zwanzigern, Ich habe menschliches Verhalten erforscht. Ich hatte das Glück, einige erstaunliche Menschen auf meinem Weg zu treffen, die mich inspiriert haben, das Leben aus einer anderen und erweiterten Perspektive zu sehen. Meine Vision ist, dass wir uns über unsere soziale Programmierung hinaus entwickeln und glücklichere, erfülltere Leben führen und uns dabei gegenseitig unterstützen können. Ich glaube, dass jenseits unserer kulturellen, religiösen und persönlichen Einschränkung ein spannendes Potential auf uns wartet.

Telefon- & Online-Beratung ist genauso unterstützend wie persönliche Sitzungen. Die Videoberatung erfolgt über Zoom, Skype oder FaceTime. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht mit Technologie vertraut sind. Ich werde Dich durch den Prozess führen.
Contact Me

Mit Deinen Einsichten in Kontakt kommen ...

Ich glaube, wir alle in der Lage sind, unsere eigenen Erkenntnisse zu finden.
Du weisst, was das Beste für Dich ist und wie sanft Deine Evolution sein soll. Eine andere Person kann Dir helfen, Zugang zu Deinem tieferen Wissen zu finden, so dass Du Deine eigenen Fragen beantworten kannst. Ich sehe es als ein Privileg, Deine Geschichte zu hören und Dich bei der Suche nach Erkenntnissen zu unterstützen.

Warum Beratung?

Während wir durch das Leben gehen, stehen wir immer mal wieder vor Herausforderungen. Einige dieser Herausforderungen koennen sich zu intensive oder verwirrend anfuehlen, um sie ganz alleine zu navigieren. Manchmal können unsere Probleme zu komplex sein, um unsere Freunde oder Familie einzubeziehen – stattdessen möchten wir vielleicht nur mit einer unvoreingenommenen Person sprechen. Unsere Geschichte in einem vertraulichen Rahmen zu teilen, ist in sich schon eine Erleichterung. Indem Du über Deine Probleme sprichst, verlieren sie einen Teil ihrer bedrückenden Macht.
Und Du brauchst natuerlich kein Problem, um Beratung zu suchen – es kann auch ein Weg zur Selbstfindung sein.

NEUESTE POSTS

Konsultationen

Unser erster Kontakt ist eine 30-minütige kostenlose Telefon- oder Online-Beratung, um Deine Situation zu erfassen und um festzustellen ob wir richtig fuereinander sind. Wenn ja, können wir die erste 90-minütige Beratungssitzung planen. Die Sitzungen können im Byron Bay Hinterland von Angesicht zu Angesicht stattfinden, oder wir treffen uns online ueber Skype / Zoom / Face Time treffen.

Menü schließen

Intuitive Counselling

Sabine Brosche

Welcome

I am Sabine Brosche. I am a counsellor, artist and nature lover. Since my early twenties, I have explored human conditioning and behaviour. I have been lucky to meet some amazing people on my way who have inspired me to see life from a different and more expanded perspective. My vision is that we can evolve beyond our human conditioning and live happier, more fulfilling lives, and support each other in the process. I believe that beyond our cultural, religious and personal conditioning lies an open field of potential.

Accessing your own Insights...

You may not be in touch with it, but you do have the capacity to access your own insights.
  You know what is best for you and how gentle your evolution is meant to be. And, another person can assist you to access your own deeper knowledge and find the answers to your questions. I see it as a privilege to listen to your story and support you in finding your insights.

Why Counselling?

As we go through life, we face challenges. Some of these challenges feel too big or confusing to navigate alone. Sometimes our issues can be too complex to involve our friends or family – instead, we may just want to talk to a non-biased person. Sharing your story in a confidential setting is a relief in itself. By talking about your problems, they lose some of their oppressive power over you.
And, you don’t need a problem to seek counselling – it can also be a way to self-discovery. As I see it, we are all conditioned, and that means we grow up learning certain feelings, behaviours and thought patterns. Maybe you have a curiosity about your conditioning and how to go beyond it?

Consultations

Our first contact is a 30 minutes free phone or online consultation to asses your situation and whether I am the right person for you. If so, we can schedule your first 90-minute counselling session. Sessions can take place face to face in the Byron Bay Hinterland, or if you don’t live in my local area, we can meet online via Skype/ Zoom/ Face Time.

Close Menu